Testphase vrlängert?

Dieses Forum bietet Ihnen Raum für alle tariflichen Themen rund um den Luftlinientarif.
Antworten
eTicketian
Beiträge: 27
Registriert: 3. April 2019 09:59

23. Juli 2019 19:18

Wurde eigentlich in der letzten VRS Verbandsversammlung die Testphase über September 2019 hinaus verlängert?
Ich las, dass dies auf einer Tagesordnung als Punkt vorlag, weiß aber nicht, ob es inzwischen beschlossen wurde oder noch nicht?
SiegfriedKrueger
Beiträge: 15
Registriert: 25. Januar 2019 08:54

24. Juli 2019 12:33

Hallo eTicketian,
sowohl der Beirat der VRS-Partnerunternehmen als auch die VRS-Zweckverbandsversammlung haben eine Verlängerung des VRS-eTarif-Pilotprojekts beschlossen.
Derzeit befinden sich die Projektpartner in Abstimmungen über die weitere Ausgestaltung. Sobald diese abgeschlossen sind, werden wir darüber informieren. Bis dahin bitten wir um Geduld.
dansta
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2019 06:42

18. September 2019 06:44

Ich bin erfreut, dass die Pilotphase bis 30.06.20 verlängert wurde.
Antworten