Seite 1 von 1

Weshalb gibt es keine Möglichkeit der Stornierung?

Verfasst: 8. November 2019 14:14
von Bernd
Leider musste ich mehrfach feststellen, das ich als Nutzer nach einem CheckIn bei unkorrekter Ortung die vermeintliche Fahrt nach dem CheckOut innerhalb von Sekunden nicht Stornieren kann. Und die jeweilige "Fahrt" wurde mir berechnet sowie unverzüglich von meinem Konto abgebucht.

Es findet anscheinend keine Plausibilitätsprüfung innerhalb der App statt. Daher fände ich es sinnvoll wenn es eine Prüfung auf eine tatsächliche Fahrt gibt.

Re: Weshalb gibt es keine Möglichkeit der Stornierung?

Verfasst: 15. November 2019 23:32
von eTicketian
Weshalb checkst du in, wenn du falsch geortet wurdest?
Nach Ende deiner Fahrt mit falschem check in kannst du doch den :-( Smiley anclicken und das Problem beschreiben?!

Re: Weshalb gibt es keine Möglichkeit der Stornierung?

Verfasst: 16. November 2019 00:46
von Bernd
Hallo eTicketian

Nachdem ich erst in der App gesehen das ein unkorrekter Standort als Anfangs-Station genommen wurde, checkte ich unmittelbar wieder aus und dies jeweils innerhalb von wenigen Sekunden.