Seite 1 von 1

Neue Haltestellen

Verfasst: 17. Juni 2020 09:18
von StationSearch
Guten morgen,

ich habe gestern versucht, an verschiedenen Haltestellen einen Check-In durchzuführen. Dabei habe ich festgestellt, dass mehrere Haltestellen nicht gefunden und stattdessen Stationen in der Nähe erkannt wurden. Andere Haltestellen wurden mit falschem, bzw. alten Namen gefunden.
Bei den nicht gefundenen Haltestellen handeltes sich jeweils um relativ neu eingerichtete, die in anderen VRS-Auskunftssystemen jedoch schon seit ein paar Wochen enthalten sind.
Ich gehe daher davon aus, dass der Datenbestand im Hintergrund veraltet ist und den letzten Fahrplanwechsel nicht mitgemacht hat. Anscheinend findet kein automatischer Abgleich mit VRS-Systemen statt, so dass händisch aktualisiert werden muss? Ich habe dazu auch Screenshots der App und Bilder an ein paar der entsprechenden Stationen gemacht. Diese kann ich gerne noch zur Verfügung stellen.

viele Grüße