Seite 1 von 1

Monatskarte berücksichtigen

Verfasst: 14. Mai 2019 10:50
von fkmoegelin
Hi,

ich habe eine Monatsfahrkarte bei den SWB. Eine Berücksichtigung bei der Preisberechnung z. B. Fahrten die über den Vertrag hinausgehen wäre toll.

Frank

Re: Monatskarte berücksichtigen

Verfasst: 14. Mai 2019 10:57
von phimmes
Hallo Frank,
vielen Dank für Ihre Anregung. Zur Zeit befinden wir uns ja noch in der Pilotphase des Systems bzw. im "Friendly-User-Test". Sofern wir ein solches System perspektivisch, je nach Erfolg unseres Piloten, produktiv einführen, werden wir uns auch mit der Thematik einer Berechnung des eTarifes und der damit verbundenen technischen Umsetzung unter Berücksichtigung eines Abonnements, Monats- und/oder WochenTickets sowie des 1. Klasse Zuschlags auseinander setzen.
Zur Zeit konzentrieren wir uns jedoch erst einmal auf die erfolgreiche Umsetzung nur im Bartarif (EinzelTickets).
Ihre Anregung haben wir jedoch dankend aufgenommen.
Vielen Dank und viele Grüße