Weshalb gibt es keine Möglichkeit der Stornierung?

Dieses Forum bietet Ihnen Raum für Fragen und Hinweise zu technischen Aspekten des eTarifs sowie zum Thema „Vertrauen in die Technik“.
Antworten
Bernd
Beiträge: 7
Registriert: 1. Juli 2019 12:11

8. November 2019 14:14

Leider musste ich mehrfach feststellen, das ich als Nutzer nach einem CheckIn bei unkorrekter Ortung die vermeintliche Fahrt nach dem CheckOut innerhalb von Sekunden nicht Stornieren kann. Und die jeweilige "Fahrt" wurde mir berechnet sowie unverzüglich von meinem Konto abgebucht.

Es findet anscheinend keine Plausibilitätsprüfung innerhalb der App statt. Daher fände ich es sinnvoll wenn es eine Prüfung auf eine tatsächliche Fahrt gibt.
eTicketian
Beiträge: 29
Registriert: 3. April 2019 09:59

15. November 2019 23:32

Weshalb checkst du in, wenn du falsch geortet wurdest?
Nach Ende deiner Fahrt mit falschem check in kannst du doch den :-( Smiley anclicken und das Problem beschreiben?!
Bernd
Beiträge: 7
Registriert: 1. Juli 2019 12:11

16. November 2019 00:46

Hallo eTicketian

Nachdem ich erst in der App gesehen das ein unkorrekter Standort als Anfangs-Station genommen wurde, checkte ich unmittelbar wieder aus und dies jeweils innerhalb von wenigen Sekunden.
Antworten